„Kunst – Leben – Hoffnung“ letztmals geöffnet

Besichtigung nach Terminvereinbarung möglich

An diesem Wochenende bietet sich die letzte Gelegenheit, die Ausstellung „Kunst – Leben – Hoffnung“ mit graphischen Werken und Objekten der selten gewordenen Kupferdrucktechnik von Ina und Markus Landt aus Worpswede zu besichtigen.

Der Möllner Stadthauptmannshof ist am Samstag und Sonntag (8. + 9. Mai) jeweils von 11 bis 16 Uhr geöffnet (Hauptstr. 150, 23879 Mölln). Der Eintritt ist frei. Es gelten die aktuellen Corona-Vorschriften. Anmeldungen für einen Ausstellungsbesuch werden unter der Telefonnummer 04542-87000 sowie per Mail unter info@stiftung-herzogtum.de bis Freitag 13 Uhr entgegengenommen. Selbstverständlich ist auch ein spontaner Besuch möglich, soweit nicht alle Termine ausgebucht sind.