Programm

Jedes Halbjahr gibt die Stiftung Herzogtum Lauenburg ein offizielles Programm heraus. Die Broschüren umfasst in der Regel zwischen knapp 30 und 40 Seiten. Dank der klaren und übersichtlichen Gestaltung kann der Leser sich hier schnell und bequem über die von der Stiftung auf die Beine gestellten bzw. unterstützten Veranstaltungen informieren.

Die Nummernfelder der Veranstaltungsnummern sind unseren Themenbereichen zugeordnet: hellblau steht für Kultur, orange für Wissenschaft und hellgrün für Umwelt & Natur.

Pro Halbjahr sind dies ca. 20 bis 25 Events, darunter Konzerte, Theateraufführungen, Ausstellungen, Lesungen, Vorträge und (Podiums-)Diskussionen um wichtige gesellschaftliche und kulturelle Themen.

Das aktuelle Halbjahresprogramm finden Sie hier.