Kultur macht stark II – 2018-2022

„Kultur macht stark“ wird 2018 fortgesetzt.

Auch ab 2018 gilt: Zielgruppe der Bildungsangebote sind drei- bis 18-jährige Kinder und Jugendliche aus Verhältnissen, die den Zugang zu Bildung erschweren. Die Angebote werden von Bündnissen mit mindestens drei lokalen Partnern durchgeführt. Dabei steht die gesamte Bandbreite der kulturellen Bildung offen – von der Alltagskultur und Architektur über die Literatur und die Musik bis hin zum Theater und Zirkus.

Die Auftaktveranstaltung zur neuen Förderperiode findet am 28.02.2018 in Rendsburg statt.

Informationen dazu finden Sie hier.

Neustart der Servicestellen Homepage

Mit dem Beginn der zweiten „Kultur macht stark“ Förderperiode (2018–2022) starten wir auch heute mit der neuen Homepage der Servicestelle Schleswig-Holstein.
Unsere Projektkoordinatorin Kristin König wird auf dieser Internetseite über die grundlegenden und aktuellen Informationen zu dieser und zu weiteren Fördermöglichkeiten informieren.
Zusätzlich werden wir Informationsveranstaltungen in ganz Schleswig-Holstein durchführen. Die Termine und Orte werden über die Internetseite, über die Facebookseite und den Newsletter bekannt gegeben.
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Internetseite www.kulturmachtstark-sh.de

KulturportalStiftung Hzgt. LauenburgKulturSommerKontaktImpressum