Der Landeskulturverband (LKV) bietet unter dem Titel „Kultur kreativ finanzieren“ eine Veranstaltungsreihe in Kooperation mit dem Nordkolleg Rendsburg an. Den Auftakt bildet hierbei ein Barcamp am 15.Februar. Melden Sie sich gerne noch unter info@landeskulturverband-sh.de an. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei.

Von April bis Juni folgen drei weitere Abendveranstaltungen zu den Bereichen öffentliche und private Kulturförderung. Die genauen Termine und weitere Informationen können Sie hier finden.

Einladung zu der Veranstaltung „Europa fördert Kultur – aber wie?“ im Rahmen der Reihe „Kultur kreativ finanzieren“

Wie bereits angekündigt lädt der LKV Sie im März zu einem Tagesseminar über das Programm „Kreatives Europa“ ein. Marje Brütt von Creative Europe Desk KULTUR aus Bonn wird das Programm vorstellen.

Stattfinden wird das Seminar am 15.03.2018 von 10 bis 17 Uhr im Nordkolleg Rendsburg. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter: http://www.landeskulturverband-sh.de/aktivitaeten/kultur-kreativ-finanzieren/

KulturportalStiftung Hzgt. LauenburgKulturSommerKontaktImpressum